Ollis Zirkusshow

 

Clown Olli

 

Nach seiner fundierten Ausbildung auf den Gebieten der Artistik und Musik

ist es ihm möglich mit seiner eigenen ca. 40 minütigen Zirkus-Show, speziell

für Kinder, sein Publikum zu erfreuen. Natürlich gibt es hinterher noch Ballonmodellagen (ca. 20 Minuten).

 

Dies ist ihm natürlich nur durch jahrelange Erfahrungen als Fußballjongleur

im Zirkus, Variete und Galas möglich.

 

Heute wird er seinem Anliegen gerecht mit Humor, Artistik und Musik anderen

Menschen Freude zu bereiten.

Und es gibt nichts Schöneres als in strahlende Kinderaugen zu schauen!

 

Ob auf dem platten Land oder in der Großstadt, ob Einkaufszentrum oder Autohaus, Kindergarten oder zu Vereinsfeierlichkeiten Olli bringt allen Spaß und gute Laune.

 

Sein Programm passt er individuell an und reicht von

 

Bei Zauberei, Schlappseil Artistik, Fußjonglerie, und Moderation aber auch als Musical-Clown entwickelt er ungeahnte Talente.

 

Geeignet auch für Abendveranstaltungen in den Sprachen: deutsch, russisch, holländisch und spanisch.