Zauberlehrling Karli & Clown Ferdi

 

Der Zauberlehrling Kalle & Clown Ferdi

 

Der Zauberlehrling Karli,

 

den gibt es seit 3,5 Jahren. Nach dem Besuch einer Zauberschule bei Dresden wurde sein Handwerk weiter perfektioniert. Mittlerweile hat er ein Programm zusammengestrickt, mit dem er die Kinder ca. 30-45 Minuten verzaubern kann. Dazu gibt es natürlich Luftballonmodellage, Spiel und Spass.

Clown Ferdi,

 

er ist seit 25 Jahren fürKinder da. Sein Gebiet ist die Umfeldclownerie. Er spielt Gitarre, bezieht die Kinder immer in sein Programm ein, hat ein Riesen-Repertoier an Luftballonfiguren, Spiel und Spass für Kinder.

 

Am liebsten treten die beiden gemeinsam auf, womit sie ein Programm bis zu 2,5 Stunden absolvieren können.

 

Besonders geeignet für Kinderfeste aller Art vom Kindergeburtstag, Kindergarten bis Kinderfasching.

 

Aber natürlich sind sie auch als Einzelact zu buchen?