Lutz Adam

 

-L. A. Lutz Adam -

Ein Countrysänger mit weicher Stimme und ganz viel Herz!

 

L.A. wie ihn seine Freunde kurz nennen, ist ein kreative Songschreiber und Interpreten. Der nicht nur in Deutschland und USA Erfolge feiern konnte. Seine unnachahmliche Stimme begeistert.

 

Nicht nur als Sänger sondern auch als langjähriger Redakteur der renommierten aber leider eingestellten Fachzeitschrift „Country Circle“ hat sich Lutz Adam ein Namen gemacht und ehrlich wer möchte auf ihn als Moderator von Countryveranstaltungen verzichten. Mit seiner Radio-sendung Club 45 erreicht er unter Kennern Kultstatus.

 

Doch am liebsten steht er auf den Brettern die die Welt bedeuten. Den Angeboten namhafter Produzenten, ins Schlagergeschäft zu wechseln, hat L.A. trotz verlockender Aussichten immer wieder standhalten können. "Ich war zwar lange Jahre Trucker und Taxifahrer und mußte dabei immer das transportieren, wozu ich den Auftrag hatte," meint er vergleichend, "aber als Sänger transportiere ich nur das, was mir liegt und was mir mein Herzblut vorgibt. Und das ist nun mal 'straight Country'".

 

Auch mit seiner Band RoadSide tourt er erfolgreich durch Deutschland.