Alexander Grafenberg

Der Sänger, Songschreiber und Entertainer ALEXANDER GRAFENBERG wuchs in einer großen, musikalischen Familie in der Nähe von Zingst auf. Früh legten seine Eltern die Weichen für seine spätere Karriere.

 

Mit 11 Jahren besuchte er als Privatschüler eine Musikschule. Wenige Jahre später folgte der Gesangsunterricht durch einen ehemaligen Bochumer Musikdozenten und Komponisten.

 

Unzählige Auftritte in Diskotheken, auf Stadtfesten, bei Galas und privaten Events, hat der junge Interpret vorzuweisen.

 

Seine charmante Ausstrahlung und seine Stimme, geben Alexander Grafenberg einen eigenen, unverwechselbaren Charakter und Wiedererkennungswert.

 

ALEXANDER GRAFENBERG ist durch seine vielen Auslandsreisen offen für jegliche Art von Musikrichtung, aber er ist der deutschen Musik treu geblieben und möchte weiterhin deutschsprachige Erfolge feiern. (Sein musikalisches Bühnenprogramm kann er je nach Wunsch auch gemischt, deutsch und englisch gestalten)

 

Mit seiner Debüt-Single "LEUCHTFEUER" legte Alexander Grafenberg einen weiteren Grundstein für seine musikalische Gesangskarriere.

 

Er präsentiert internationale Songs genauso wie tanzbaren deutschen Schlager, der Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Seine Musik und seine Bühnenpräsenz stellen für jeden Veranstalter bzw. für jede Veranstaltung eine Bereicherung dar.

 

Sein neuer Titel - "2 Sekunden"- hat genauso Hitpotential wie "Eine Nacht auf dem Meer".