Sabrina Stern

 

SABRINA STERN – IHR NAME IST PROGRAMM

 

Sabrina Stern, vielen auch noch bekannt als ehemalige Moderatorin bei Radio VHR, gilt inzwischen nicht nur in Insiderkreisen als echter Geheimtipp.

 

Die mehrfach ausgezeichnete Schlager-/Pop-Sängerin u. a. mit GOLD von der Europäischen Gesellschaft für Musik (EGFM) für ihren ESC-Titel 2011 „Liebe auf den ersten Blick“, Deutscher Rock- und Pop-Preis in der Kategorie Schlager und Internet Gold von der Deutschen Disc-Jockey-Organisation (DDO) für ihren Titel „Du und Ich“, besticht durch ihre charismatische Bühnenshow und ihrer herzlichen Art im Umgang mit ihrem Publikum.

 

Ihre Single „Du und Ich“, die erstmals auf ihrem eigens gegründeten Musiklabel „STERNENKLAR Records“ im April 2017 erschienen ist, schoss im Juni 2017 in der Top15 Hitparade auf NDR1 Radio Niedersachsen von 0 direkt auf Platz 3, hielt sich die maximal erlaubten 7 Wochen in den Top10 der Hitparade neben Stars wie Helene Fischer, Thomas Anders oder Bernhard Brink und wurde vom VDM (Verband Deutscher Musikschaffender) mit dem GOLD-Award 2017 in der Kategorie „Schlager“ ausgezeichnet.

 

Der Nachfolgetitel „Können diese Augen lügen“, der im September 2017 erschien, konnte sich ebenfalls volle 7 Wochen in den Top10 der Hitparade von NDR1 Radio Niedersachsen behaupten.

 

Mit einer Mischung aus bekannten Schlagerklassikern und ihren eigenen Songs begeistert sie Menschen jeden Alters auf ihren Konzerten und Auftritten immer wieder aufs Neue, nicht nur bei ihrer selbst inszenierten alljährlichen SABRINA STERN STADL-NACHT in Willingen (Upland).

 

Aber nicht nur als Sängerin hat Sabrina sich bereits einen Namen gemacht, sondern gilt mit rund 250.000 Fans und ersten Werbeverträgen aus der Modebranche als eine der derzeit angesagten Influencer.

 

SABRINA STERN – DER Pop-/Schlager-Stern zum Anfassen und seit März 2018 die offizielle Botschafterin des Vereins „LEUKIN e.V.“