Wolfgang Engel

 

Wolfgang Engel -

Wolfgang Petry Double -

Mickie Krause Double -

 

Ein Musiker mit Leib und Seele!!!!!!

 

Drei Gesichter, drei Charaktere, 3 Stimmen und alles vereint in einem Mann der jede Party zum kochen bringt.

 

 

Wolfgang Engel steht für Authentizität mit dem direkten Draht zu seinem Publikum! Mit „Romeo und Julia“ landete er 2005 einen Hit in den Partyschlagercharts, seit dem regelmäßige Einsätze in den Airplays! Seine Musik besteht aus selbst geschriebenen Songs die Geschichten aus seinem Leben erzählen in denen sich viele seiner Fans selbst wieder finden.

 

Die Show:

"Für mich ist es wichtig zu spüren das meine Fans voller Begeisterung mit mir zusammen abfeiern!“ Der sympathische Sänger liefert eine packende Bühnenshow, mit der er das Publikum sofort in seinen Bann zieht. Wolfgang Engel präsentiert einen bunten Schlagermix aus eigenen Songs, wie auch Titel seiner Kollegen.

 

Angesprochen auf seine Mickie Krause Doubleshow sagt Mickie K: "Sobald ich die Bühne betrete bin ich Mickie Krause!- Und das nehmen ihm die vielen Zuschauer auch voll ab" Viele Einsätze als Mickie K belegen diese Einschätzung und in seinem Repertoire dürfen dann natürlich solche Songs wie: Geh mal Bier holn, Schatzi schenk mir ein Foto, 10 nackte Frisösen, Nur noch Schuhe an, Geh doch Zuhause, Von vorne nach hinten, Mich hat ein Engel geküsst nicht fehlen.

 

Sein liebstes Kind ist jedoch die Wolfgang Petry Double Show!

Die faszinierende Ähnlichkeit mit Wolfgang Petry und sein Livegesang ist das was Wolfgang Engel ausmacht.

 

Wolfgang Engel ist Wolfgang Petry Double der ersten Stunde.

Angefangen hat alles in den späten 90-gern, wo er sich durch Fernsehauftritte bei PRO7, SAT.1 und WDR in die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern sang! Am linken Arm flattern unzählige Freundschaftsbänder, langes Haar, Schnäuzer, das typische Holzfällerhemd und ein überaus sympathisches Lächeln, das sind die Markenzeichen von Wolfgang Engel.

 

Die Presse schreibt: “Eins mit Sternchen für Livegesang und Bühnenshow!“

Schon beim Erklingen des ersten Songs springt der Funke auf sein Publikum voll über und keinen hält es mehr auf den Stühlen. Bühnenpräsenz, voller Einsatz, Nähe zu seinem Publikum und viel Liebe zum Detail sind die Markenzeichen von Wolfgang Engel.

 

Wer kennt sie nicht, diese Song von uns Wolle Petry?

Der Himmel brennt / Wahnsinn / Du bist ein Wunder / 7 Tage 7 Nächte /

Augen zu und durch / Ruhrgebiet / Bronze Silber und Gold /

Weiß der Geier / Wieso und weshalb / Was ist denn schon dabei / Weiber

 

In einer fantastischen Schow präsentiert von Wolfgang Engel.

 

Ein Mann - 3 Shows!!! Erleben Sie traumhafte Stunden mit

 

WOLFGANG ENGEL