Jesse in Mannheim geboren spielte er schon in ganz Europa und weltweit vor tausenden von Menschen. Seine Bühnenpräsenz ist mehr als überzeugend, seine Stimme absolut einprägend.

Als Teil von “Snap!” sammelte er nicht nur Blumen, Glückwünsche und Fans ein, nein für ihn war und ist diese Zeit die Zeit des Erfahrung sammeln gewesen.

“Es war eine turbulente, verrückte und schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Doch für mich hat eine neue Zeitrechnung begonnen. Neue Wege, neue Songs und neues Leben!!

Seine ungeheure Kreativität findet sich in seinen Songs wieder: ”Ich will Musik machen und Songs schreiben. Einfach Freude die am Leben, an der Musik weitergeben und auch Gefühle transportieren, die einen aus dem Alltag reißen und irgendwohin mitnehmen. Ganz kann man dieses Gefühl sicher nicht beschreiben, aber dieses Gefühl in mir treibt mich an. Ich will die Leute unterhalten.”  So Jesse, ein Sänger der noch viel vorhat.

Auch Euch wird er von sich und seinen Songs überzeugen!!!