Frank Bradl ist Moderator, Schauspieler und passionierter Radio und TV -- Macher.

Nachdem er erfolgreich seine Ausbildung zum Rettungssanitäter abgeschlossen hat, widmet er sich mehr und mehr seinem Hobby und gründetete 2005 zusammen mit eine befreundeten Ärztin feelgoodradio.net und feelgood.tv.

Seitdem hat er in zahlreichen Schows und Veranstaltungen aber auch in TV Produktionen wie 2018 in der Produktion zum neuen Tatort mitgewirkt.

Als Sympathierträger und Brücke zwischen Konsument und Kunde besticht er als Moderator mit einer gehörigen Portion Humor und Charme

Frank Bradl hat ein Gespür dafür, was der Kunde als Botschaft transportiert haben möchte.

Darüber hinaus produziert er eigene TV und Webformate, wo er in Personalunion Schnitt, Regie und Kamera übernimmt.

Wenn es seine Stimme wieder zulässt ist er sicher auch als Sänger eine Bereicherung.

Mit Freude im Herzen war es dem bekennenden Christen vergönnt, dass sein Radiosender einer Segnung erfuhr.

Wer Frank Bradl bucht, bucht Erfolg.

Nachdem Frank Bradl Filmbeitröge u. a. für den BR lieferte, kam der BR zu ihm auf Besuch. Sie wollten wissen wer das ist, der diese sehr guten Beiträge liefert, wie er lebt und warum er so lebt. Neugier und Anerkennung trieb den BR an mehr über Frank Bradl zu erfahren. Das ist das Ergebnis.
Sendung vom 15.09.2019