Wolf Junghannß – die Roger Whittaker Tribute Show

Eine Frage, die sich wohl jeder stellt, der nur die Stimmen von Roger Whittaker und Wolf Junghannß hört.

Es ist wahrlich nicht einfach, die beiden stimmlich auseinander zu halten. Wie kein Zweiter, präsentiert er die Songs seines langjährigen Freundes Roger Whittaker. Ein Ohrenschmaus der Extraklasse für jeden Fan der Hits wie „Albany“, „Wenn es Dich noch gibt“ oder „Ein bisschen Aroma“. Gibt es eine Tanzfläche, sind Jung und Alt auf dem Weg dorthin, um das Tanzbein zu schwingen. Seine mitreißende Art überzeugt auf jeder Veranstaltung. Inzwischen gehören auch eigene Songs zu seinem Programm.

Die Presse feiert Wolf Junghannß als „Europas bestes Roger Whittaker Double“, was ihn auch ins ferne Ausland führt u.a. 3 Tourneen in Japan, wo er seine internationalen Showprogramme präsentiert.

Gern gesehen ist Wolf Junghannß auch bei Privatfeiern:  u.a. als Überraschungsgast auf der Geburtstagsfeier bei Hape Kerkeling.

Wolf Junghannß ist ein Sänger & Entertainer, der seine Stimme auch im Herzen trägt.

Er gestaltet seine Programme nach der Devise:

„Versuche immer deinem Publikum das Herz zu wärmen. Dann bekommt auch deine Seele die Wärme, die sie benötigt, um weiter zu leben.“