Sandra Böhmerle – ist die Fotografin aus dem Odenwald!!
Seit 2016 beschäftige sie sich intensiv mit der Fotografie, zunächst mit Makroaufnahmen der Pflanzenwelt und in der Folge auch mit der Ablichtung von Personen, im Portrait- und Eventbereich.
Auf den Punkt gebracht: Ich liebe ganz einfach das, was ich tue! Lebensmomente mit meiner Kamera einfangen zu dürfen, sie erfahrbar und betrachtbar zu machen und damit die Schönheit dieser Momente teilen zu können, das ist einfach wunderbar. Die Freude zu vermehren und die Erinnerung zu bewahren, das ist mein Antrieb und meine Leidenschaft.“
Sagt Sandra und passt damit genau in unser Team!
Als Fotografin wird Sandra Böhmerle für Hochzeiten, Firmen- und Vereinsfeiern gern gebucht.
Halten Sie die wichtigsten Momente ihrer Veranstaltung mit einem professionellen Foto fest!!
Vereinbaren Sie unter +49 1520 38 29 744 einen Termin!!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!!